Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Marketing und Selbstdarstellung für Filmschaffende

6. Dezember 2019 @ 11:00 13:00

Instagram oder reichen gute Kontakte?
Wie stelle ich sicher, dass mich die Produzenten kennen und ich sie von meiner Leistung überzeuge. Wir versuchen den Perspektivwechsel: welche Informationen benötigt der Produzent und wie sucht er die passenden Profis. Wie trifft er Personalentscheidungen und welche Informations-Plattformen sollten bespielt werden.

Referent:
Oliver Fuchs
Produzent, Fabiola GmbH

Ein Beitrag des FVSW Filmverband Südwest

Verbandsmitglieder erhalten nach Vorlage eines Mitgliedsnachweises 1€ Rabatt an der Kasse.

Details

Datum:
Dezember 6
Zeit:
11:00 – 13:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

FVSW Filmverband Südwest

Eventraum (im Metropol Kino)

Bolzstraße 10
Stuttgart, BW 70173 Deutschland
+ Google Karte

Oliver Fuchs ist Mitbegründer der FABIOLA GmbH, dem Joint Venture der belgisch-niederländischen Produzenten Woestijnvis, Lecter Media und Fabiola BV.

Zuvor war er Geschäftsführer der Bavaria Entertainment, Unterhaltungschef des ZDFs und CEO der von Warner übernommenen Eyeworks D. Zu den von ihm verantworteten Projekten gehören non-fiktionale Projekte wie: Rach der Restauranttester, Bares für Rares, die Anstalt und fiktionale Projekte wie die Lottokönige, Wilsberg, Maria Wern oder Sketch History.